WHITE POWER FÜR TOASBROTE


  Startseite
    ach leckt mich doch am arsch
    politik
    punk
    allgemein
  Über...
  Archiv
  KALENDA
  Newsletter
  meinö saitö
  ABC!!!
  GELD!!!
  currywurst
  Songtexte
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   biertest
   bilda
   bitte unterstützen!
   blutig!
   Pilskultur
   christlich
   satanische seite von dä bösen sophia
   MEIN FORUM!
   die beste band der welt!

 
 


http://myblog.de/anarchofritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





graffiti open air, satans convention und andere festivitäten

erst mal die schlechte nachricht: die satans convention findet dieses jahr NICHT in werl sondern in irgend so einem kaff, das keiner kennt statt,...
nun zum erfreulichen
am 25.08. ist mal wieder
ROCK AM SPRING in ense-bremen,...wer spielt steht noch nich fest, wird wohl auch wie immer nix kosten usw.,...

am 13.09. is dann noch der
Local Vision Song Contest im werler bahnhof,...auch hier stehen die bands und offensichtlich auch der eintrittspreis noch nicht fest,...

vielleicht sollte aber mal jemand auf die seite vom bhf schauen und sich da noch mal vergewissern,...

dann gibbet wie jedes jahr auch wiedeer das graffiti open air! dieses jahr wieder am kaufland in soest und laut flyer wieder mit shuttle service vom graffiti aus! dieses mal gibt es sogar einen eintritt! "was ihr wollt" ist der preis und alle einahmen werden einem "guten zweck" gespendet,...welcher zweck das ist weiß ich nich und ließ sich bisher auch nicht in erfahrung bringen,...wichtig is aber, dass DIE!, leichenwetter, Layment und devilstick zocken und das ganze am 9.august, wenn ich mich nicht irre! los gehts um 16.00 uhr.

am 21. juni ist dann noch "metal night" in der paderborner kulturwerkstatt! solar fragment, 7-souls, avelon, dawn of destiny und van cato zocken da für 6 oimel eintritt. einlass is ab 18.00 uhr!

so, das wars fürs erste,...viel spass, falls ihr irgendwo hingeht,...


ps: ich will meine seite mal wieder ein bisschen interessanter machen und es sollen auch wieder mehr leute mal hier drauf gucken,...wundert euch also nicht, wenn hier in den nächsten tagen etwas umgebaut wird! ausserdem will ich mal ein paar banner für verlinkungen machen, die ihr dann gerne auf euren internetseiten benutzen dürft!
cya
4.7.08 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung