WHITE POWER FÜR TOASBROTE


  Startseite
    ach leckt mich doch am arsch
    politik
    punk
    allgemein
  Über...
  Archiv
  KALENDA
  Newsletter
  meinö saitö
  ABC!!!
  GELD!!!
  currywurst
  Songtexte
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   biertest
   bilda
   bitte unterstützen!
   blutig!
   Pilskultur
   christlich
   satanische seite von dä bösen sophia
   MEIN FORUM!
   die beste band der welt!

 
 


https://myblog.de/anarchofritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





yo,...

es geht mal wieder was im werler bahnhof!
the new breed of german metal nennt sich das,...
spielen werden orden ogan, die im metalhammer als DIE neue deutsche metalhoffung abgefeiert werden, face down hero, von denen ich selbst schon zwei oder drei songs gehört habe und diese auch ziemlich gut fand, decoy, deren logo mir auch schon im nuclear blast aufgefallen ist und noch einige andere bands!
kostet oimel m vvk und 7 an der ak!
os gehts am 5.4. um 19.00/19.30 uhr!

nen paar tage später kommen dann die bollock brothers! am 26.4. könn ihr diese punk-/new wave legende für 9 euro im vvk und 12 an der ak bewundern! einlass is 19.30 uhr und beginn um 8!

ausserdem steigt in der paderborner kulturwerkstatt das metal inferno am 18./19.4.
Hier ist die Running Order für das M.I.F. 2008:

FREITAG: 18.04.2008
16.30 Uhr - 17.15 Uhr DESPISED
17.30 Uhr - 18.15 Uhr LAYMENT
18.30 Uhr - 19.15 Uhr JACK SLATER
19.30 Uhr - 20.15 Uhr BREAKER
20.30 Uhr - 21.30 Uhr GORILLA MONSOON
21.45 Uhr - 22.35 Uhr THE CLAYMORE
22.50 Uhr - 23.50 Uhr DEBAUCHERY
00.05 Uhr - 01.30 Uhr SECRETS OF THE MOON

SAMSTAG: 19.04.2008
16.00 Uhr - 16.45 Uhr SPELLBREAKER
17.00 Uhr - 17.45 Uhr FAIRYTALE
18.00 Uhr - 18.45 Uhr DORN
19.00 Uhr - 19.45 Uhr DAWN OF DESTINY
20.00 Uhr - 21.00 Uhr XIV DARK CENTURIES
21.15 Uhr - 22.05 Uhr CONTRADICTION
22.20 Uhr - 23.20 Uhr GUN BARREL
23.40 Uhr - 01.10 Uhr TANKARD
01.25 Uhr - 02.15 Uhr THE SPLATTER AND GORE DEPARTMENT

kosten tut das so:
Kombi-Ticket VVK: 19,00 EUR
Kombi-Ticket AK : 23,00 EUR
Tageskarte FR: 12,00 EUR
Tageskarte SA: 14,00 EUR

irgendwas war glaub ich auch noch im schlachthof, aber da muss ich noch mal nachgucken!

wichtig ist zum vormerken noch: 13.12.08 : satans convention (ort und bands stehen noch nicht fest!) und am lasst mich nich lügen,...ich glaube am 28. 12. spielen die jägermeister wieder im bürgerzentrum!

cya


edit: 26. 4. im AchSo in soest,...eintritt frei mit hiroshima mon amour und the allphones!
24.3.08 12:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung